Yoga Nidra Ausbilung

Werde in 12 Wochen Yoga Nidra Lehrer:in

Werde Yoga Nidra Lehrer:in und integriere Yoga Nidra in Deinen Alltag & Deine Yoga Kurse

Der große Vorteil der Yoga Nidra Ausbildung: Du kannst sie sehr gut entspannt von zuhause aus erleben. Die Asana von Yoga Nidra ist Shavasana, die Totenhaltung. Von dieser Grundstellung aus werden die Sinne Schritt für Schritt reduziert und die Reise in die innere Welt beginnt. Mit dem regelmäßigen Austausch in den Gruppen-Coachings, Übungsgruppen und Tandem-Teams hast Du einen wundervollen motivierenden Rahmen, der Dich mit Leichtigkeit und viel Freude durch die 12-wöchige Ausbildung trägt. Denn Yoga Nidra richtig zu lernen und zu erfahren benötigt Zeit, damit sich Deine ganze Persönlichkeit entfalten kann.

Vielen Dank erstmal an dich für diese tolle Ausbildung die du uns ermöglichts. Da ich so viel gelernt habe durch diese Ausbildung bin ich sehr Dankbar. Ich komme meinem Ziel immer näher und mein Sankalpa blue hr auch schon auf.

 

Christina Csorba

Yoga Nidra Lehrerin

Inhalt der Weiterbildung:

  • 12 Live Zoom Gruppen Meetings 2 h
  • 12 Module Online Kurs
  • 48 Videos im Online Kurs Bereich
  • 18 MP3s zum Anhören
  • 22 PDFs zum Downloaden
  • 84 Tage Yoga Nidra Challenge
  • 12 x Yoga Nidra Diary & Workbook
  • Selbst-Coaching Übungen
  • wöchentliche E-Mails
  • Facebook & WhatsApp Gruppe
  • Abschlussarbeit Theorie & Praxis
  • Zertifikat: Yoga Nidra Lehrer:in 80 h
  • Yoga Alliance zertifiziert
  • 4 x im Jahr Yoga Nidra Lehrer:innen
  • Community Meeting & Austausch

Das E-Book zur YogiCoach Yoga Nidra Ausbildung Online

In diesem 14 seitigen E-Book habe ich Dir viele Infos rund um die aktuelle Yoga Nidra Ausbildung zusammen gestellt. 

Für wen ist die Online Yoga Nidra Weiterbildung geeignet?

  • Yogalehrer:innen aus allen Traditionen und Richtungen
  • Yogi:nis
  • Erzieher:innen
  • Lehrer:innen
  • Therapeut:innen
  • Arzt/ Ärztin
  • Trainer:innen
  • Coaches
  • Student:innen
  • Beschäftigte im Gesundheits- und Sozialwesen
  • … sowie Menschen, die Yoga Nidra intensiv für sich erleben und erlernen möchten.

Hari Om, ich bin Marc, Yoga Nidra Ausbilder.

Seit meiner ersten Yogastunde im Jahr 2006 bei Swami Prakashananda im Satyananda Yoga Center befinde ich mich auf meinem Yoga Nidra Weg – auf meiner Reise nach innen.

 

Auf dieser Reise habe ich mich persönlich entwickelt und entfaltet – bin kreativ geworden und habe begonnen, mich mit den Themen zu beschäftigen, auf welche ich Lust habe & an welchen ich wachsen kann.

 

So bin ich Yogalehrer, Yoga Therapeut und Heilpraktiker Psych geworden. Ich fing an, zu unterrichten und auszubilden und habe mit viel Prana & Liebe die YogiCompany gegründet.

Nach meinen verschiedenen Coaching Ausbildungen habe ich begonnen, selbst zu coachen und die YogiCoach Yoga Nidra Ausbildung entwickelt. Diese hat das Ziel, so viele Menschen wie möglich mit Yoga Nidra zu entspannen, und ihnen dadurch den Weg zu innerem Frieden und Freiheit zu ermöglichen.

Yoga Nidra Ausbilder: Marc Fenner

Mit Marc Fenner Yoga Nidra zu erlernen ist für mich als Business-Coach, Achtsamkeitstrainierin und Mediatiorin sowohl beruflich als auch privat ein sehr wertvolles Erlebnis. Der Kurs ist professionell mit Videos, MP3 und Selbstcoaching Formaten aufgebaut und wird unterstützt durch regelmäßige Zoom-Calls, bei denen man nicht nur Fragen stellen kann, sondern auch die gemeinsamen Erfahrungen austauscht. Denn Yoga Nidra ist nicht einfach eine Entspannungstechnik, sondern eine Reise zu sich selbst. Sehr zu empfehlen!

 

Natali Borsi
Yoga Nidra Lehrerin

Jede Woche schalte ich das neue Modul für Dich frei – so kannst Du es zu jeder beliebigen Zeit bearbeiten. Die Videos, Texte, Selbst-Coaching Arbeitsblätter und MP3`s befinden sich in Deinem Kursmenü, genauso wie die Aufzeichnungen der Live Gruppen-Coachings via Zoom.

Um Yoga Nidra selber in der Tiefe zu erleben, zu erfahren und zu lernen benötigst Du Zeit zur Selbstreflexion. Mit dieser 12-wöchigen Ausbildung startest Du Deinen intensiven Persönlichkeitsentwicklungs-Prozess mit Yoga Nidra.

Du brauchst nicht nach Berlin zu fahren, um an der Weiterbildung teilzunehmen. Du sparst Lebenszeit, da Du keine Anreise hast, sowie Geld für Reise- und Übernachtungskosten. Yoga Nidra ist die Reise zu Deinem Selbst. Für diese Reise ist das Format der Online Kurs Weiterbildung mit Live Gruppen Coachings optimal – erfahre sie mit der ganzen Weiterbildungs-Gruppe.

Du kannst die Inhalte und Übungen in Deinem Tempo angehen, lernen und vertiefen. Außerdem kannst Du die Inhalte jederzeit wiederholen und überall mit hinnehmen, da die Online Kurs Plattform auch über den Laptop, das Tablet oder Handy erreichbar ist und funktioniert.

  • Du erhältst jeden Mittwoch neue Inhalte und Aufgaben
  • 12 Wochen Ausbildungszeit
  • 12 Ausbildungsmodule mit jeweils 3 bis 6 Themenblöcken pro Woche, die logisch und didaktisch aufeinander aufbauen
  • 12 Live Gruppen Coachings via Zoom mit mir
    + Deine Fragen werden individuell von mir beantwortet
    + der persönliche Austausch in der Gruppe ist möglich
    + Übungsgruppen werden angeboten
  • Die Abschlussprüfung findet in Theorie & Praxis statt
    Nach Ablegen der Prüfung erhältst Du Dein Yoga Nidra Zertifikat ”Yoga Nidra Lehrer:in“

Erhalte alle infos zur Yoga Nidra Ausbildung

Ebook, Yoga Nidra mp3, YNA Newsletter.

Ebook, Yoga Nidra mp3, YNA Newsletter.

Impressum l Datenschutz

Erstellt mit Prana & L♥ve by YogiCoach Marc Fenner