Melde Dich hier an und werde Yoga Nidra Lehrer:in

Starte am 15.09.2021 Deine 12-wöchige Yoga Nidra Reise...

Tage
Stunden
Minuten

Möchtest Du noch in die gerade begonnene Ausbildung einsteigen? Dann sende mir bitte Deinen Nachricht über das Kontaktformular.

...und integriere Yoga Nidra in Deinen Alltag, im Hier und Jetzt - ich freue mich auf Dich!

Der große Vorteil bei der Yoga Nidra Ausbildung ist, dass Du sie sehr gut entspannt von Zuhause erleben kannst. Die Asana von Yoga Nidra ist Shavasana, die Totenhaltung. Von dieser Grundstellung aus werden die Sinne Schritt für Schritt reduziert und die Reise in die innere Welt beginnt.

Mit dem regelmäßigen Austausch in den Gruppen-Coachings, Übungsgruppen und Tandem-Teams hast Du einen wundervollen motivierenden Rahmen, welcher Dich mit Leichtigkeit und viel Freude durch die 12-wöchige Ausbildung trägt. Denn Yoga Nidra richtig zu lernen und zu erfahren benötigt Zeit, damit sich Deine ganze Persönlichkeit entfalten kann.

Die nächste Yoga Nidra online Ausbildung startet am 15.09.2021

Die nächste Ausbildung starten wir am Mittwoch, den 15.09.2021 online mit unserem ersten gemeinsamen Zoom-Meeting.

Im Yoga Nidra Ausbildungpaket sind folgende Dienstleistungen und Produkte enthalten:

  • 12 x 120 Minuten Gruppen-Coaching via Zoom

    Jede Woche sehen und hören wir uns live und befinden uns im Transformations-Prozess mit der ganzen Ausbildungs-Gruppe

  • Yoga Nidra Online Kurs zur Ausbildung

    12 Module, bestehend aus verschiedenen Einheiten, welche jede Woche freigeschaltet werden

  • YogiCoach Yoga Nidra Selbst-Coaching Übungen

    Abgestimmt auf die wöchentlichen Inhalte erhältst Du viele interessante Übungen, welche Deine Persönlichkeit entwickeln und entfalten

  • Abschluss-Arbeit und Zertifikat

    Nach erfolgreich absolvierter praktischer und theoretischer Abschluss-Arbeit erhältst Du Dein Yoga Nidra Lehrer:in Zertifikat

  • Yoga Nidra Diary

    Auf die jeweiligen Inhalte angepasste tägliche Angebote und Übungen für den Alltag, sowie die Yoga Nidra Challenge

  • Transformationsprozess mit der Ausbildungs-Gruppe

    Mit Yoga Nidra Übungsgruppen, Tandem-Teams, und weiteren virtuellen Plattformen zum Austauschen

KLICKE bitte auf den Button “Melde Dich jetzt an” und finde den aktuellen Ausbildungs-Preis und die verschiedenen Bezahl-Optionen im Buchungs-Portal:

NEU: TANDEM-TEAM RABATT

Ihr wollt die Yoga Nidra Ausbildung als Tandem-Team starten und Euch zu zweit auf die Reise begeben?

Diese Frage habe ich schon häufiger gestellt bekommen und jetzt habe ich eine tolle Lösung für Euch.

Für jede:n von Euch erstelle ich einen Gutschein-Code über 100,00 €, den Ihr für Euren gemeinsamen Start im Bestellprozess einlösen könnt. Schickt mir hierfür bitte eine Nachricht über das Kontaktformular mit Euren Namen und E-Mailadressen.

Nutze die Bildungsprämie!

Ich akzeptiere die Bildungsprämie für Deine Yoga Nidra Ausbildung. Informiere Dich hier, ob Du die Kriterien der Bildungsprämie erfüllst. Alle Infos zur Bildungsprämie, Kriterien und zum Ablauf der Beantragung unter diesem Link: www.BildungsPraemie.info

Wenn Du Deinen Bildungsprämien Scheck erhalten hast, melde Dich bitte über das Kontaktformular bei mir, so dass ich Dir alle weiteren Infos zur Anmeldung zusenden kann.

Yoga Nidra Ausbildung Logo