Yoga Nidra Workshops auf Yoga Festivals 2022

Yoga Nidra Ausbilder: Marc Fenner

Willkommen beim YogiCoach und Yoga Nidra Ausbilder Marc Fenner.

Endlich ist Sommer und die Yoga Festivals kehren nach einer langen coronabedingten Pause zurück – ich werde an vielen Festivals mit meiner YogiCompany und meinen Yoga Nidra Workshops teilnehmen! Ich freue mich schon auf viele persönliche Begegnungen und auf ein herzliches Wiedersehen mit lieben Menschen!

Yoga Nidra Workshop auf dem Waldhealing Festival

Gestartet habe ich letzte Woche auf dem wunderschönen Waldhealing Festival.

Ich konnte es kaum erwarten, endlich einmal wieder den YogiCompany Stand ( https://www.yogicompany.de/ Bild vom Stand Foto Handy ) auf dem Marktplatz aufzubauen und die vielen Kisten mit schönen Yoga Shirts auspacken. Es gibt News: Dieses Jahr ist das niegelnagelneue Yoga Nidra Lover Shirt ( Kategorie Yoga Nidra Link ) mit dabei!

Yoga Nidra Workshop auf dem Waldhealing Festival
Yoga Nidra Workshop auf dem Waldhealing Festival

Am Samstag um 13:00 Uhr war es dann soweit: Ich durfte den ersten Yoga Nidra Workshop auf dem Tantra-Floor geben! In diesem zweistündigen Workshop habe ich mein Yoga Nidra-Wissen und meine Erfahrungen mit den Teilnehmer:innen geteilt – auf sandigem Untergrund, überdacht von einem großen Sonnensegel am Waldrand. Es ist immer wieder ein ganz besonderes Gefühl, draußen in der Natur Yoga Nidra anzuleiten! Allein schon das Zwitschern der Vögel im Wald und der sanfte Wind, der die Haut ein wenig abkühlt, macht die Yoga Nidra Führung zu einer wunderschönen sinnlichen Erfahrung.

Yoga-Nidra-MP3-gesprochen-vom-YogiCoach-Marc-Fenner-kostenfrei

Erhalte hier Deine Kostenlose Yoga Nidra MP3:

Erlebe wie Du mit Yoga Nidra Deinen Körper, Geist und Seele tief entspannst. Erfahre Schritt für Schritt die acht Stufen von Patanjali mit Yoga Nidra.

Ich wünsche Dir mit meiner Yoga Nidra MP3 viel Freude und tiefe Entspannung auf dem Yoga Weg nach innen -zu Dir.

Sound and Sea Yoga Festival am Steinberger See

Jetzt, während ich diese Zeilen schreibe, steht am Donnerstag das nächste Yoga Festival vor der Tür. Das Yoga Sound and Sea Yoga Festival, das dieses Jahr zum dritten Mal stattfindet. Auch ich bin mit meiner YogiCompany und den Yoga Nidra Workshops zum dritten Mal dabei. Direkt am Steinberger See gelegen, ist dies eine wunderschöne Location mit einer tollen Festival Familie – meine Vorfreude ist riesengroß!

Yoga Nidra Yoga Stunde mit YogiCoach Marc Fenner
Yoga Nidra Yoga Stunde mit YogiCoach Marc Fenner

Aktionstag mit Sundaram in Mannheim mit WWF Yoga Stunde

Weiter geht es im Juli zum lieben Sundaram, welcher einen Benefiz- und Aktionstag von Yogis für Yogis in Mannheim anbietet.  Sundaram ist ein wirklich tolles Festival mit spannenden Themen und Workshops rund um Yoga, Nachhaltigkeit und Community. Die YogiCompany hat natürlich auch hier einen Stand. Am Abend gebe ich eine WWF Yogastunde https://www.wwf.de/yoga-fuer-artenvielfalt/live für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. In dieser Yogastunde wird es um die Natur, den Kreislauf der Natur, Tiere und Samen gehen – das Ganze wird mit einer Yoga Nidra Einheit abgerundet. 

Aktionstag mit WWF Yoga Stunde und Yoga Nidra für kleine und große Menschen
Aktionstag mit WWF Yoga Stunde und Yoga Nidra für kleine und große Menschen

Xperience Yoga Festival im Yoga Vidya Ashram in Bad Meinberg

Und im August geht die Reise für vier Tage nach Bad Meinberg in den Yoga Vidya Ashram zum Xperience Yoga Festival. Ich bin immer wieder gerne im Ashram im schönen Teutoburger Wald. Hier habe ich 2012 während meiner zweijährigen Yoga Lehrer Ausbildung schon das Musik Festival erlebt sowie viele Ausbildungswochen mit der Ausbildungsgruppe. Auch hier hat die YogiCompany einen Verkaufsstand auf der schönen Obstwiese im hinteren Teil des Ashrams. Zudem trage ich auf zwei Yoga Nidra Workshops Yoga Nidra in die Welt hinaus! 

Xperience Yoga Festival Yoga Nidra Workshop
Xperience Yoga Festival Yoga Nidra Workshop

Das E-Book zur YogiCoach Yoga Nidra Ausbildung Online

In diesem 14-seitigen E-Book habe ich viele Infos rund um die aktuelle Yoga Nidra Ausbildung zusammengestellt. Hier findest Du zum Beispiel die 12 Live Zoom Termine, in denen wir uns ortsunabhänig sehen und gemeinsam mit der Ausbildungsgruppe üben. Außerdem erfährst Du im E-Book alles über Aufbau und Inhalte der Ausbildung. Ich wünsche Dir viel Freude beim Lesen und stehe Dir für weitere Fragen und Wünsche gerne zur Verfügung!

Sehen wir uns auf einem Yoga Festival?

Auf welchen Yoga Festivals bist Du dieses Jahr unterwegs? Sehen wir uns? Ich freue mich auf unser Kennenlernen!

Anmeldung zum nächsten Live Webinar

Sehen und hören wir uns im nächsten Live Webinar?

Dich erwarten spannende Inhalte und Übungen rund um das Thema Yoga Nidra – ich freue mich auf Dich!

Du kannst dich jederzeit abmelden. Infos zum Newsletter Versand findest du in der Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

LIVE WEBINAR 15.08.2022 & E-Book & MP3

Erhalte von mir vorab Infos rund um die Yoga Nidra Ausbildung und stelle Deine Fragen im Live Webinar!