Yoga Nidra auf Schweizerdeutsch

Melde Dich jetzt für das kostenlose live Webinar am 20.07.2022 um 19 Uhr an!

Das live Webinar wird vom Yoga Nidra Ausbilder und YogiCoach Marc Fenner zusammen mit Luisa aus der Schweiz, welche die Übungsgruppe leitet, für Dich gehalten.

Mit Deiner Anmeldung bekommst Du neben dem Zoom Link zum Webinar meinen monatlichen Newsletter mit interessanten Themen rund um Yoga Nidra. Du kannst dich jederzeit abmelden. Infos zum Newsletter Versand findest du in der Datenschutzerklärung

Interview zum Thema: Yoga Nidra auf Schwyzerdütsch mit Luisa und Marc:

Hari Om, seit meiner ersten Yoga Nidra Ausbildung Online waren in jedem Ausbildungs-Durchgang immer ganz tolle Frauen (leider noch kein Mann) aus der Schweiz in der Ausbildungsgruppe. Häufig kamen im Vorfeld Fragen per E-Mail, ob sie auch Yoga Nidra in Ihrer Muttersprache “Schwyzerdütsch” anleiten können oder die Abschlussarbeit in Schweizerdeutsch schreiben können. Auf alle Fragen habe ich mit: “JA, gerne!” geantwortet.

Aber es hat bis zum Frühling 2022 gedauert, bis in der Yoga Nidra Ausbildungsgruppe Nr. 6 die Luisa aus der Region Baden ganz mutig und spontan in der live Übungsgruppe im Zoom Meeting mitgeteilt hat, dass sie jetzt die Übungsstufe von Yoga Nidra mal auf Schwyzerdütsch anleitet! Das war ein sehr schöner Moment für mich und die Teilnehmer:innen, die gewohnte Yoga Nidra Führung auf einer ganz neuen und sehr schönen Art und Weise wahrzunehmen und zu erleben. Es war eine tolle Bereicherung für die ganze Ausbildungsgruppe, welche gemischt aus Deutschland, Österreich und der Schweiz war! Damit dies jetzt immer in der YogiCoach Yoga Nidra Ausbildung Online stattfinden kann, haben Luisa und ich uns was ganz besonderes für die Schweizer Yoga Nidra Community ausgedacht!

Wir bieten für die Yoga Nidra Ausbildung eine Übungsgruppe in Schwyzerdütsch an.

Die Übungsgruppe läuft parallel zur Yoga Nidra Ausbildung mit 3 zusätzlichen live Zoom Meetings, in welcher die Yoga Nidra Führung auf Schwyzerdütsch besprochen und geübt wird!

Die Termin finden in der Ausbildungswoche 4, 8 und 12 statt.

Dein Mehr-WERT für die angeleitete Übungsgruppe mit Luisa ist:

  • Yoga Nidra in Deiner Muttersprache mit dem Herzen anleiten
  • Trage Dein Yoga Nidra authentisch und selbstbewusst in die Welt hinaus
  • Fühle Dich bereit, so dass Du gleich entspannt starten kannst So dass Du, nach der Yoga Nidra Ausbildung Deine Teilnehmer:innen auf Schwyzerdütsch und Deutsch durch Yoga Nidra führen kannst!

Möchtest Du an der Yoga Nidra Übungsgruppe auf Swyzerdütsch mit der Luisa teilnehmen? Dann kannst Du Dich hier dazu anmelden: Gerne stehe ich Dir für weitere Fragen und Wünsche zur Verfügung!

Yoga Nidra Übungsgruppe auf Schweizerdeutsch mit Luisa
Yoga Nidra Übungsgruppe auf Schweizerdeutsch mit Luisa